Wir erfassen Ihre Wünsche und Bedürfnisse gemeinsam und optimieren unsere Dienstleistungen dahingehend. Eine langfristige und stabile Kundenbeziehung ist uns sehr wichtig.
Wir lassen nicht nur Zahlen sprechen - bisherige Fachvorträge und Veröffentlichungen:
Eröffnungsvortrag beim 2. Kongress für Gesundheitskommunikation Gesundheitsförderung als Event? Was bringen niederschwellige Gesundheitsangebote? (Charité in Berlin, 10.-11. Februar 2009)
Management von Wachstum und Globalisierung Entwicklung und Implimentierung einer Unternehmensstrategie (2006, S. 209-237, ISBN 3-938062-28-2)
Dissertation Gesundheitsförderung als Event?! (2004, ISBN 3-8325-0662-4)
Beitrag in Gesundheit und Gesellschaft Lust auf Volksmusik und Radfahren (7-8/2004, S.34-35)
Sportpsychologie Präventionsangebote für sozial differente Lebensstilgruppen (2001, S. 84-86, ISBN 3-922386-64-4) |